Stoffe, Kurzwaren, Nähkurse

 

LIANE HINRICHS

 

Zu mir gehören zwei wundervolle Stückchen süchtig machender Stoff: Paulina und Maurits. Verheiratet bin ich mit dem besten Ehemann von Allen. Ich war knapp 30 Jahre als MFA tätig, sowohl in der Verwaltung als auch in der Assistenz.

Durch einige glückliche Zufälle darf ich nun in unserem Lädchen meiner Leidenschaft für Mode und Stoffe nachgehen.

Ich liebe die Nordsee, Ausschlafen, gutes Essen und die Sonne.

STEFANIE KOCH

 

Hallo, ich bin die andere Hälfte der Tüte Stoff. Ich bin Mama von drei zauberhaften Mädels, die mich manchmal in den alltäglichen Wahnsinn treiben. Verheiratet bin ich seit 2005 mit meinem Lieblingsmenschen. In meiner Freizeit würde ich am liebsten immer direkt mit meinen Lieben ans Meer fahren, einen guten Cocktail schlürfen und jede Menge Süßkram essen. Dazu ein spannendes Buch, und der Tag wäre perfekt.